Black Rock Shooter Wiki
Advertisement
Black rock shooters katana

Das Black Blade ist das Katana von Black Rock Shooter.

Hintergrund[]

Black Rock Shooter (OVA)[]

Das Black Blade ist eine der Waffen, die von Black Rock Shooter verwendet wird. Allerdings ist die einzige Zeit, in der es gesehen wird, im Kampf zwischen Black Rock Shooter und Black Gold Saw. Das Black Blade kann im Kampf verloren gegangen sein und erscheint nicht wieder.

Black Rock Shooter (THE GAME)[]

Das Black Blade ist eine der Waffen, die von BRS im Spiel verwendet wird, zusammen mit ihrer Rock Cannon. Die Klinge wird das erste Mal gesehen, als BRS einen Wagen öffnet, der ihre Waffen enthält. Es wird kaum verwendet, während den üblichen Schlachten (es sei denn, man verwendet eine bestimmte Fähigkeit). Allerdings sieht man es immer, wenn BRS einen Apostelkampf beendet. WRS hat dieselbe Klinge, jedoch ist seine Farbe. Sie benutzt es, nachdem BRS die zweite Form von WRS erledigt hat.

Black Rock Shooter (Anime)[]

Im Anime wurde das Black Blade wieder gesehen, während Black Rock Shooter gegen Chariot kämpft. Es scheint neu gestaltet. Es wurde verwendet, um Chariot und die Kapuzenfigur, die Kohata ähnelt zu töten. Es wurde auch verwendet, um Dead Master zu erstechen und verwandelte sich in die Insane Blade Claw, wenn Black Rock Shooter sich in Insane Black Rock Shooter verwandelt.

Advertisement