Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

Black Rock Shooter Beast (ブラック★ロックシュータービースト Burakku Rokku Shuutaa Biisuto)  ist wahrscheinlich eine andere "Form" der Black Rock Shooter. Sie erschien das erste Mal auf dem Blog von huke und hat ein persönliches Konto auf Pixiv. Sie erscheint nicht im Anime oder der OVA.

Aussehen[]

Ähnlich wie Black Rock Shooter, besitzt BRSB blaue Augen und schwarze Haare. Allerdings hat sie ein anderes Outfit, zusammen mit einer kürzeren Frisur, und neue Waffen. Ihre Hände sind klauenähnlich, wie die von Black Gold Saw. Sie hat Oberschenkel-hohe metallischen Grieben mit blauen kreissägenähnlichen Rädern an der Sohle. Ihre Shorts werden durch einen Rock ersetzt und sie trägt jetzt ein Tank-Top. Am bemerkenswertesten ist die blaue Krone, die wahrscheinlich von den Flammen gebildet wird, die von ihrem linken Auge emittieren. Sie trägt auch eine Halskette in Form von fünf weißen Sternen. Ihre Waffe ist eine Pistole namens Seven-Shot, die deutlich kleiner ist als ihre traditionelle, viel größere Rock Cannon und ein viel größeres Breitschwert namens BRSBLADE.

Trivia[]

  • Wie alle bekannten Charaktere hat sie auch ihr eigenes Emblem in Form eines Wappens mit der Krone über dem Schild und einem karierten Stern und zwei Schwertkreuzen an der Unterseite.
  • Im Gegensatz zu BRS scheint sich BRSB eher auf Nahkampf als auf Langstreckenkämpfe zu konzentrieren.
  • Sie scheint beidhändig zu sein, da sie im offiziellen Art die BRSBLADE und die Seven-Shot in beiden Händen hält.
  • Obwohl BRSB nicht in irgendeiner Form in den Medien erschienen ist, wurden einige ihrer Merkmale (ihre Krone und ihre kreissägenähnlichen Füße) höchstwahrscheinlich verwendet, um Chariot zu erschaffen.
Advertisement