Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

CKRY (カ ー リ ー Kaarii) ist das vierte Mitglied der sieben Aposteln. Er wird von Yoshimitsu Shimoyama gesprochen.

Aussehen[]

CKRY ist ein blasser Mann mit orangen Haar und einem kleinen Bart, mit einem Geflecht am Kinn und einer stahlschwarzen Stachelverzierung in Mundhöhe. Er trägt einen massiven, schwarzen Panzeranzug mit gelber Einfassung und Spitzen, der seinen ganzen Körper bedeckt.

Persönlichkeit[]

CKRY scheint auf den ersten Blick brutal und heftig zu sein; Aber er ist eigentlich sehr vernünftig. Er spricht gurgelnd und die einzigen, die in der Lage sind, ihn zu verstehen, sind die anderen Aposteln. Er fungiert oft als Streitwagen für SZZU.

Battle Skills[]

  • Sweet Chat (スウィートチャット, Suītochatto) - Wunden heilen nach einer Zeit
  • Yellow Tiger Strike Drive (黄虎走駆, Oukosouku) - Er schlägt zusammen mit SZZU zweimal zu

Manga[]

Im Manga sind die Spike-Ornamente um seine Augen gewickelt, was bedeutet, dass er blind ist (SZZU bestätigt dies später). Er ist sehr sozial und er trainiert sogar Stella. Statt seiner Rüstung hat er viele, gewöhnliche Anzüge, von Anzügen bis hin zu russischen Wintermänteln. Er, SZZU und XNFE planten einen Aufstand gegen WRS, und er folgt SZZU, sich mit PSS zu verbünden. Später werden sowohl er als auch SZZU von WRS tödlich verwundet, während sie versuchen, PSS zu verteidigen.

Advertisement