Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

Dead ist die Inkarnation von Dead Master, sie erscheint im Innocent Soul Manga. Sie ist eine ältere Black Star, die als Black Star 012270 registriert ist.

Aussehen[]

Dead hat das Aussehen einer weiblichen Teenagerin (die etwas reifer erscheint als Rock) mit blasser Haut, grünen Augen und gewelltem schwarzem Haar. Sie trägt ein weißes ärmelloses Hemd, eine schwarze Krawatte, die mit einem Stern verziert ist, einen weißen Rock mit gestreiftem Gürtel, Klauenbogen-Handschuhe, schwarze Leggings und schwarze Pumps. Ihre Hörner und zwei kleine Flügel sind dreieckig Ihre Waffe der Wahl ist diesmal nicht ihre Sense, sondern ein dreischneidiges Schwert.

Persönlichkeit[]

Ihre Persönlichkeit ist kindisch, sorglos und scherzend. Obwohl sie ein Black Star ist, mag sie ihren Job des Sammelns der Seelen nicht. (Sie sagt, dass die gereinigten Seelen sie ekeln). Wenn sie kämpft, zeigt sie Ruhe und Witz, die sie die Klagen ihrer Feinde gegen sie verwenden lässt. Sie hat eine merkwürdige Anziehung zu Rock. In ihrem früheren Leben war sie eine süßere Person, die ihren Verlobten liebte, und war möglicherweise eine etwas vergessliche Person.

Fähigkeiten[]

Anders als ihre anderen Inkarnationen, hat sie, wie Rock, die Fähigkeit, eine grüne Flamme aus ihrem rechten Auge erscheinen zu lassen, da sie ein Black Star ist. Als stagnierte Seele konnten ihre vergrößerten Skelettflügel auf ihrem Rücken als massive Arme verwendet werden, die sie hoch in der Luft halten konnten und auch als Waffen fungieren, um ihre Feinde zu schlagen und zu vernichten.

Advertisement