Black Rock Shooter Wiki
Advertisement
Insane Lance Cannon

Die Insane Cannon Lance ist Insane Black Rock Shooters Waffe. Sie ist eine modifizierte Version der Rock Cannon.

Aussehen[]

Die Insane Cannon Lance ist eine längere, spitzere Version der Rock Cannon. Sie hat eine große Klinge an ihrem Ende anstatt eines erkennbaren Fasses für eine Pistole. Die Waffe hat eine kreisförmige Reihe von nach vorn gerichteten Zacken, etwa auf halbem Weg, von der sie mächtige Explosionen entlädt. Die Lanze hat auch eine Batterie von Gewehrrevolvern, die um ihre Klinge und das Gehäuse verteilt sind, die in alle Richtungen zeigen. Diese sind normalerweise nicht sichtbar, da sie sich in das Gehäuse zurückziehen, wenn sie nicht benutzt werden. Die Cannon Lance hat einen Auslöser und Griff an einem Ende, mit einer Kette, die es Insane Black Rock Shooter erlaubt, aus einer weiten Distanz zu steuern. Sichtbar in der Nähe der Rückseite des Gehäuses ist Insane Black Rock Shooters Symbol.

Fähigkeiten[]

Die Cannon Lance hat im Gegensatz zu der Rock Cannon nur eine feste Form und kann nicht zwischen Aufladung und Schnellfeuer-Inkarnationen umschalten, indem sie nur Schnellfeuerblitze aus mehreren Revolten abfeuert, die enorme Feuerkraft und Feuerraten aufweisen. Die lange Spitze am Ende ermöglicht es, als Wurf- und Stechwaffe verwendet zu werden. Die Cannon Lance hat auch einen rückseitigen Revolver auf der Unterseite mit niedrigerer Feuerkraft und kann Feinde treffen, wenn das vordere Ende der Waffe vom Feind weg gewiesen wird. Trotz einer niedrigeren Feuerrate war es kraftvoll genug, um den Arm von Black Gold Saw anzuschießen. Die Cannon Lance wirft verbrauchte Kugelhüllen aus, wenn sie abgefeuert werden, was bedeutet, dass sie irgendeine Art von Munition verwendet. Insane Black Rock Shooter feuert diese Waffe mit Straflosigkeit, was wahrscheinlich bedeutet, dass die Versorgung der Munition unbegrenzt ist.

Advertisement