Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

MZMA (マ ズ マ, Mazuma) ist der zweite der sieben Aposteln. Er wird von Tomokazu Sugita gesprochen.

Aussehen[]

MZMA hat das Aussehen eines jungen Mannes mit kurzen, purpurroten Haaren. Sein Outfit besteht aus leuchtend roten Kleidern, die wie ein Trenchcoat aussehen, und ein Paar Stulpen und Stiefel mit asymmetrischen Verzierungen. Auf seinem linken Auge ist ein Ornament in Form einer Wirbelsäule. Seine Waffe ist ein gigantisches zweischneidiges Schwert mit einer sägezahnförmigen Klinge. Die Schwertspitze kann nach Belieben geöffnet werden und das Schwert in eine Strahlkanone verwandeln.

Persönlichkeit[]

MZMA zeichnet sich besonders durch seinen Ehrgeiz aus. Er kann etwas rücksichtslos sein, aber im Allgemeinen ist er logisch und ist sich seiner Grenzen bewusst. Er sucht nach verschiedenen Weisen, Spaß zu haben. Er schaut leidenschaftlich gerne Filme und sucht immer nach neuen Ideen, um die "ultimative Form der Unterhaltung" zu erhalten, aber seine Mitapostel teilen seine Leidenschaft nicht und so bleibt er oft in seiner eigenen Welt allein.

Battle Skills[]

  • Backdraft (バックドラフト, "Bakkudorafuto") - Steigert seine Angriffsstats
  • Big Snipe (ビッグスナイプ, "Biggusunaipu") - MZMA verwandelt sein Schwert in eine Strahlkanone
  • Mad Strike (マッドストライク, "Maddosutoraiku") - MZMA bereitet sich darauf vor, zu schlagen

Manga[]

MZMA ändert sich nicht sehr drastisch aus dem Spiel, aber er scheint heimtückischer zu sein. Er erscheint ganz kurz nach MEFEs Tod. Seinen erste, wichtigen Auftritt hat er, als Stella und Rothcol spazieren gehen. Er plaudert mit SZZU und CKRY, bevor er versucht, Stella und Rothcol aus seiner verborgenen Position in einem Gebäude zu erschießen.

Advertisement