Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

Nana Gray (ナ ナ · グ レ イ Nana Gurei) ist ein Charaktere in Black Rock Shooter THE GAME. Sie ist eine von Stellas Verbündeten und ein sekundärer Protagonist. Sie gilt als Stella-Prototyp. Sie hat eine sehr enge Beziehung zu Stella und sieht sich als "nicht gescheitert, aber nicht erfolgreiche" Kreation. Greys Waffe ist ein Langschwert mit zwei zahnähnlichen Spitzen am Rande, die ein schwarzes und orangefarbenes Schema haben.

Aussehen[]

Nana hat kurzes und lila gefärbtes Haar mit einer orangenen Haarspange. Ihre Augen sind gelb. Nana trägt ein schwarzes Kleid mit einem orangefarbenen Design und langen schwarzen Handschuhen und schwarzen Stiefeln. Sie trägt auch eine kurze schwarze Shorts.

Persönlichkeit[]

Nana ist ein sehr junges Mädchen. Sie unterstellt schnell Dinge und scheint pessimistisch zu sein. Sie hat Probleme, einen klaren Kopf zu bewahren und ist oft eifersüchtig auf Stella.

Plot[]

Nana ist einer der Kampfklone, die die fremde Invasion bekämpfen. Anders als ihre 21 Schwestern, wurde sie einen Tag später am 7. Juli 2034 wegen einem Problem mit ihrer Ausrüstung. Ihr Name, Nana, bedeutet aus dem japanischen übersetzt Nummer sieben. Nana glaubte ursprünglich, dass es einfach eine Bezeichnungsnummer in ihrer Schöpfungslinie von Klonen war, und ist überzeugt, dass sie von "Papa" (Professor Gibson) vergessen wurde. Doch im alternativen Ende des Spiels zeigt Stella ihr eine Aufnahme von Gibson. Gibson zeigt, dass die Logik hinter Nanas Namen ist, dass sie am siebten Juli (der siebte Monat) um 7:00 geboren wurde und da Gibsons Geburtstag am selben Tag war, "konnte er nicht an einen besseren Namen denken". Gibson wählte Nana vor allen anderen Übersetzungen der Nummer sieben, weil er es als den nettesten Namen für ein Mädchen sah.

Manga[]

Im Manga ist Nanas Persönlichkeit übertrieben. Sie ist sehr häufig an der Grenze zwischen Vernunft und Wahnsinn und neigt dazu, bei den Szenarien extrem pessimistisch zu werden. Sie ringt oft mit schrecklichen Erinnerungen, beispielsweise mit der Erinnerung, dass ihre Schwestern getötet wurden. Sie ist immer noch anfällig für Eifersucht, gegenüber Stella.

Trivia[]

  • Ihr Voice Actor ist Miyuki Sawashiro.
  • Obwohl sie in ihrem Artwork ein Schwert hat, verwendet sie es im Spiel nicht. Stattdessen hat sie eine Waffe von BRSB.
Advertisement