Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

SAHA (ザ ハ, Zaha) ist einer der sieben Apostel. SAHA ist der Führer der sieben Apostel.

Aussehen[]

SAHAs sieht aus wie ein alter Mann, der nichts als eine lange Jet-Black Hose trägt. Er hat dornenartige Ketten über seiner Brust. Sein Kopf hat einen sehr kurzen Dorn über den Kopf bis hinunter zu seinem Kinn. Er trägt auch schwarze Handschuhe mit mehreren freistehenden Armbändern an den Armen.

Persönlichkeit[]

SAHA gilt allgemein als eine zu respektierende Person. Er interessiert sich für Stellas Wachstum. In seinen zusätzlichen Missionen nimmt er sie sogar vorübergehend als seine Schülerin auf. Er ist sehr WRS treu untergeben und folgt ihrem Willen ohne Frage.

Battle Skills[]

  • Dragon's Call (ド ラ ゴ ン ズ コ ー ル, "Doragonzukōru") - Steigert seine Angriffe, dann seine Verteidigung
  • Pneumatische Retsuden Machine Faust (マ シ ン 式 空 烈 拳, "Mashin-shiki kuu Retsu ken") - SAHA feuert hunderte von Raketen ab.

Manga[]

SAHA ist WRS gegenüber bis zum Ende sehr loyal. Im Gegensatz zum Spiel begegnet SAHA Stella nicht im Kampf. Nach dem Kampf zwischen WRS und Stella sieht er WRS durch ein Portal, wie der Mondpalast um sie herum zerbricht. Im Dialog am Ende wird es angedeutet, dass er derjenige ist, der Stella zurück zu Nana schickt.

Advertisement