Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

SZZU (シ ズ Shizu) ist das dritte Mitglied der sieben Aposteln. Sie wird von Yoko Hikasa gesprochen.

Aussehen[]

SZZU hat das Aussehen einer jungen, blonden Frau mit Brille und einem gestachelten Ornament auf ihrer Stirn, das wie eine Krone aussieht. Sie trägt eine futuristische, orangefarbene Rüstung, die einem Kleid mit großen Schulterpaaren und schwarzen Handschuhen ähnelt. Sie hat keine besondere Fähigkeit, im Gegensatz zu ihren Mitaposteln und vermutlich konzentriert sie sich auf den Nahkampf. Sie hat eine große, gelbe Klinge mit einem einzigartig geformten Griff.

Persönlichkeit[]

SZZU wird als eine logische, zarte junge Frau gesehen. Sie kümmert sich sehr um ihren Bruder, CKRY. Sie ist von Natur aus neugierig und liebevoll.

Battle Skills[]

  • Sweet Chat (スウィートチャット, Suītochatto) - Wunden heilen nach einer Zeit
  • Yellow Tiger Strike Drive (黄虎走駆, Oukosouku) - Sie schlägt zusammen mit CKRY zweimal zu

Manga[]

SZZUs Persönlichkeit ändert sich nicht, aber die Handlung, die sich um sie dreht, ist ganz anders. Es zeigt, dass sie keine Loyalität gegenüber SAHA oder WRS hat; Sie sagt, im Manga, dass sie (die Aliens) alle "geboren wurden, um zu sterben" und unter WRS' Befehl würde dies sich wahrscheinlich nicht ändern, und so sie und CKRY beschlossen, WRS auszuschalten. Es wird später aufgedeckt, dass XNFE WRS auch verletzt, aber nicht direkt handelt; Sie ist diejenige, der CKRY und SZZU befiehlt, MZMA zu töten. Danach kommen SZZU und CKRY mit PSS zusammen und bleiben mit ihnen in ihrer arktischen Basis für mehr als zwei Monate. Sowohl SZZU als auch CKRY werden später von WRS tödlich verletzt, während sie versuchen, PSS zu verteidigen.

Advertisement