Black Rock Shooter Wiki
Advertisement

White Rock Shooter oder kurz WRS (ホワイト・ロック・シューター Howaito Rokku Shūtā)  ist ein Charakter für das RPG Black Rock Shooter THE GAME, in dem sie Haupt-Antagonisten und der letzte Boss ist. Sie kommt auch in der Mangareihe Black Rock Shooter: The game vor. Ursprünglich war sie bekannt als Sing Love (シング · ラブ), eine berühmte Sängerin auf der Erde, vor der Außerirdischen Invasion, die den größten Teil der Erde und der menschlichen Bevölkerung zerstörte.

Aussehen[]

White Rock Shooter hat eine Sense, welche genauso groß wie sie selbst ist. Ihr Name ist "White Scythe". Sie hat auch eine Rock Cannon und ein 'White Blade'. Sie hat zwei weiße "Flügel", die aus ihrem Rücken herausragen und aus jeweils vier kleineren Flügeln bestehen. In ihrem EX-Modus, sehen sie wie Engelsflügel aus. Beide Flügel haben einen schwarzen Stern. Parallel zu BRS, ist ihre Flamme magentafarben und in ihrem rechten Auge. Ihr Haar ist in zwei lange Twintails gebunden. Ihr Aussehen scheint ähnlich wie die ursprüngliche Black Rock Shooter, zu sein aber ihr Farbschema ist weiß und magenta.

Persönlichkeit[]

WRS scheint gegen die persönlichen Interessen der meisten Völker immun zu sein, und wird sehr leicht jede Konversation abblitzen lassen, die sie nicht interessieren. In Wirklichkeit ist sie natürlich sehr neugierig und hat eine schlechte Impulssteuerung.

Plot[]

WRS ist ein außerirdisches Wesen, welches auf der Erde in einer menschlichen Form als Sing Love am 24. Dezember 2031, fast 20 Jahre vor der Geschichte von BRS THE GAME angekommen ist. Als "Mensch" wohnt sie als Sängerin in San Francisco. Ihr Song war sehr beliebt und wurde ein Chart-Hit. Trotz ihrer Popularität wusste man wenig über sie. Später arbeitete sie mit Professor Gibson und nahm am menschlichen Klonen teil. Sie ist die Quelle der grauen Klone, einschließlich Nana und Stella, deren letzteres als "Weiß" bezeichnet wird und als der perfekte Klon von WRS gilt. Abgesehen von dem Ende des Tutorials, sieht man WRS bis zum Ende des Spiels nicht. Ihre Identität wurde durch die Sing-Love Plakate in Städten, sowie die Aliens, die sie indirekt als "Gouverneur" (総 督, Soutoku) angedeutet. Stella konfrontiert WRS in Moon Terrace, wo sie vermutlich für die Dauer des Spiels wohnt.

Es wird offenbart, dass sie mit allem zu tun hat, sei es die außerirdische Invasion, die Zerstörung der Menschheit und ihrer Klone, sie alle waren Teil ihres "Spiels". Ihr größter Wunsch ist, gegen ihren perfekten Klon zu kämpfen.

Trivia[]

  • WRS wurde zuerst als figma Actionfigur unter dem Namen "Black Rock Shooter (White Version)" vor ihrem offiziellen Namen veröffentlicht.
  • Sie wird von Nana zunächst als "Mama" bezeichnet.
  • Im Manga wird WRSs Kampfgeist, Dead End, als "Minimum Meteor" bezeichnet.
  • Es gibt Spekulationen über das Schicksal von WRS. Nach ihrer Niederlage im Kampf gegen Stella geht sie zurück zu ihrem Stuhl und scheint zu schlummern. Es wird vermutet, dass sie an ihren Wunde starb.
  • WRS, BRS und I.BRS besitzen das größte Waffenarsenal in der BRS Charakter Geschichte.
  • Sie ist die einzige Figma der BRS-Linie, die auf der offiziellen GSC-Website nicht zu sehen ist (allerdings auf dem Blog von Mikatan).
Advertisement